Sekai akuma no


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Koyuki [Weiblich]

Nach unten 
AutorNachricht
Koyuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.09.10

BeitragThema: Koyuki [Weiblich]    Fr Sep 24, 2010 7:20 pm




K O Y U K I

zitat



N A M E
Koyuki

T I T E L
21 Jahre alt//

A L T E R
Wie alt ist dein Charakter? (In Menschenjahren)

G E S C H L E C H T
Weiblich

R A S S E | A R T
Kyattsu-Youkai






A U F T R E T E N / A U S S E H E N
Koyuki hat bis zu den Hüften langes mandel braunes Haar und trägt einen schwarzen langen Kimono.
An ihren Schultern sind rötliche Blumenmuster abgebildet, ganz unten ein goldenes Muster, bei ihren Ärmeln ist der Stoff des Kimonos rötlich, die Ärmel gehen ihr über die Hände. Sie trägt bräunliche Sandalen und weise Socken. An ihrem Bauchbereich befindet sich eine goldene Stahlrüstung und sie trägt an ihrem Arm ein Armband mit braunen Perlen. Ihre Augenfarbe ist bräunlich, genauso wie ihre Haare.
Ihr Auftretten scheint sehr ruhig und überlegt zu sein, sie hält sich lieber im Hintergrund auf und läuft immer still und leise neben Hiroku. Es wäre eine Ausnahmesituation wenn sie sich gross aufspielen würde, oder kämpfen würde. Oft scheint es so als sei sie die Frau des Fürstens, da sie edel gekleidet ist und fast nie kämpfen muss. Was eher daran liegt das Hiroku sich besser als sie selbst wehren kann.


A U S R Ü S T U N G
Keine

B E S O N D E R H E I T E N
Keine


C H A R A K T E R
Koyuki sagt nie mehr als notwendig, sie würde für ihre Freunde alles tun und liebt ihr Dorf.
Koyuki handelt stets überlegt und läuft immer an Hirokus Seite, seitdem sie von ihm mitgenommen wurde. Mitlerweile kennt Koyuki die Gefahr und lernte damit umzugehen. Falls Hiroku die Kontrolle verlieren würde, würde Koyuki sich in Sicherheit bringen. Sie würde wegrennen, so schnell wie nie zu vor. Koyuki schweigt meist und kämpft kaum. Obwohl sie ein Hanyou ist erreicht sie das Level eines vollblütigen Dämonen. Koyuki konnte bis Heute ihre ursprüngliche Heimat nicht vergessen, weshalb sie immer in ihrer Vergangenheit zurück denkt und mehr oder weniger immer noch an ihrer Mutter hängt und sozusagen manchmal so in ihre Erinnerungen vertieft das sie alles um sich herum vergisst, sie scheint sehr an dieser gehangen zu haben...


V O R G E S C H T E
Koyuki wuchs in einem kleinen Menschendorf als Mensch auf, sie lernte ihre Vater nie kennen und verlor ihre Mutter schon mit sechs Jahren, durch den Angriff von Dämonen. Sie lernte eine junge Frau in ihrem alter kennen und befreundete sich mit ihr. Schon bald eroberte sie ihr Vertrauen und wurde ihre beste Freundin. Sie erzählten sich alles und Koyuki wusste nicht was sie ohne ihre beste Freundin je machen würde. Doch eines Tages wurde ihr Dorf von Dämonen angegriffen, die selben die ihr damals ihre Mutter nahmen.
Der Kampf schien ein schlechtes Ende zu nehmen, es schien so als würde es Koyukis letzter Kampf werden. In dem Kampf verlor sie ihre Freundin so hasste sie diese Wolfsdämonen, sie hatte keinen Sinn mehr und ergab sich. Doch wurde sie und ihr Dorf von einem anderen Dämonen gerettet. Die Wolfsdämonen wurden alle ermordet und der Dämon verlangte zum Dank einen Opfer, und dieser war ich. Doch eigentlich nicht weil er etwas wollte, sondern weil er mich beschützen musste. Er hatte es meiner Mutter damals versprochen, wovon ich bis heute nichts weiss.. Der Dämon war der gefürchtete Fürst Hiroku...


V O R L I E B E N
~Ruhige Momente
~Trainieren
~Mit Hiroku Reisen
~Ihre Freunde


A B N E I G U N G E N
~Fremde Dämonen
~Wolfsdämonen
~Machos
~Inu Youkais


S T Ä R K E N
Kämpfen
Ruhe bewahren
Verstecken
Jagen
Wegrennen


S C H W Ä C H E N
-Hiroku
-Fliegen
-Elemente
-Ihre Gefühle





A B W E S E N H E I T
Ich lasse mich von Hiroku mitziehen.

A U S S T I E G
Mein Charakter darf übernommen werden.

C O P Y R I G H T
http://img386.imageshack.us/img386/6976/nauto6.jpg



■■■■■■

~ Sterben für denjenigen den man Liebt ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Koyuki [Weiblich]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sekai akuma no ::  :: Angenommene Charakter :: Halbdämonen :: Weiblich-
Gehe zu:  

Hier gehts zur ToplisteAnime-Toplist.de
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen