Sekai akuma no


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hiroku [Männlich]

Nach unten 
AutorNachricht
Hiroku
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.07.10
Ort : Nördliches Gebiet

Charakterdaten
»ZUORDNUNG: Yōkai
»GESCHLECHT: Männlich ♂
»ALTER: 435

BeitragThema: Hiroku [Männlich]   Di Sep 21, 2010 9:41 pm




H I R O K U


"Leben für den Stolz, sterben für die Ehre!"



N A M E
Hiroku

T I T E L
Fürst Hiroku | Der gnadenlose Hebi Youkai Hiroku

A L T E R
435 Jahre alt

G E S C H L E C H T
Männlich

R A S S E | A R T
Hebi-youkai





A U F T R E T E N / A U S S E H E N
Meine Haare sind durchgehend schwarz und glatt. Meine Haut ist klar und leicht blass, unter meinem Auge trage ich ein Tropfen förmiges Symbol, welches einer Träne gleicht, es hat einen viollet ton. An meinem Nacken habe ich ein schwarzes Symbol mit drei Tomboen. Ich trage einen langen blauen Kimono mit weissen und lila Tönigen Mustern. Um meine Hüfte ist ein langes, dickes, rotes Seil gebunden, in welchem meine Schwertscheide befestigt ist. Der Saum meines Kimonos ist in einem lila Ton gehalten und unter meinem Kimono trage ich einen schwarzen Pullover mit einer ebenso schwarzen Hose. Der Pullover hat einen hohen, geschlossenen Rollkragen. Ich trage weisse Socken und habe Binde-Sandalen, die Bänder sind blau und die Solen braun.

A U S R Ü S T U N G
Mit mir trage ich ein für mich Schwert welches den Namen "Kusanagi" trägt.
Es ist unzerstörbar und passt perfekt zu meinen Fähigkeiten, sogar kann ich meine Fähigkeiten mit meinem Schwert verbinden, sozusagen kopinieren, bündeln und daraus unschlagbare Attacken erzeugen.


B E S O N D E R H E I T E N
An meinem Nacken trage ich ein schwarzes Symbol mit drei Mustern welches Tomboen gleichen. Kurz bevor ich die Gestalt eines gewaltigen Tigers annehmen verbreiten die Tomboen auf meinem gesamten Körper


C H A R A K T E R
Wie mein Aussehen schon zeigt, bin ich ein stolzer und ehrenhafter Youkai.
Ich zeige so wenigEmotionen wie es mir möglich ist und weine nie, meinGesichtsausdruck ist sehr arrogant, viele denken dadurch das ichselbst auch so sei, naja. Ich bin arrogant und ich gebe dies sogarzu.
Doch würde ich niemalseine Frau beleidigen, egal ob sie ein Mensch sei oder nicht. Ichkönnte selbst von mir behaupten das ich die Ruhe in Person sei unddas nix und niemand mich aus der Fassung bringen könne.
Ich spreche nicht viel,nur das notwendigste und handle sehr überlegt, vorallem wenn es umLeben und Tot geht.


Doch muss ich zu gebendas ich arroganter als jeder andere, selbstsüchtiger undstarrköpfiger als normale Dämonen bin, außerdem lasse ich mir vonniemanden etwas sagen oder einreden. Ich handle alleine und lassemich nicht so leicht einschüchtern, eher bin ich der, der jemandeneinschüchtert.
Durch meine emotionsloseArt nennen mich auch viele der kalte Fürst, oder unberechenbar.Obwohl ich ein starker Dämon bin und der stärkste Fürst legen sichimmer wieder Youkais und Hanyous wie auch Menschen mit mir an, wobeiletzteres nicht viel Aufmerksamkeit erlangt, es würde meine Ehrekränken gegen einen Menschen zu verlieren, also kämpfe ich erst garnicht gegen diese. Obwohl sie sowieso keine Chance hätten...


V O R G E S C H T E
Wenn ich meine Vorgeschichte in kurzen Worten berichten soll würde ich sagen: Furchtbar, einsam, kalt und grausam.
Geboren wurde ich in den schlimmsten Viertel des Nördlichen Landes, meine Familie, meine gesamte Rasse wurde damals von Inu Youkais vernichtet, weshalb ich eben genannte abgrundtief hasse und ihnen ewige Rache schwor.
Damals war "Inu no Taisho" der Anführer dieser Rasse, nun ist er tot, ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich über seinen tot lachte. Wie ich mich freute, doch bereute ich diesen. Meine Rache würde niemals ein Ende bekommen...
Nachdem die Inu Youkais meine Rasse ausrotteten wurde ich zu einem Krieger meines Landes, nicht nur das. Ich wurde einer der besten!
Doch dann wurden wir von unbekannten Youkais angegriffen und verloren alles, nur die Besten überlebten, darunter ich.
Nach und nach starben auch diese oder wurden gefangen genommen, ich blieb der einzig überlebene.
Irgendwann schaffte ich es mein Land zurück zu erobern und wurde zum Fürsten ernannt...


V O R L I E B E N
+Ruhe
+Einsamkeit
+Töten
+Menschenfrauen


A B N E I G U N G E N
-Aufdringliche Wesen
-Gleichgeschlechtige
-Dämonen
-Inu Youkais


S T Ä R K E N
+Kämpfen
+Töten
+Jagen
+Einschüchtern
+Herzenerobern
+Gefühle unterdrücken
+Geschwindigkeit
+Imunität


S C H W Ä C H E N
-Menschenfrauen
-Schwimmen
-Rache Süchtig
-Schnell genervt –Zeigt es jedoch nicht





A B W E S E N H E I T
Ich spiele mich aus dem RPG raus!

A U S S T I E G
Natürlicherweise werde ich nicht aussteigen da ich einer der Spielleitung bin, falls merkwürdigerweise schon. NEIN!

C O P Y R I G H T
http://i28.servimg.com/u/f28/12/88/65/61/saskim10.jpg




■■■■■■

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasha-rpg.fanforum.biz
 
Hiroku [Männlich]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sekai akuma no ::  :: Angenommene Charakter :: Dämonen :: Männlich-
Gehe zu:  

Hier gehts zur ToplisteAnime-Toplist.de
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com