Sekai akuma no


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hiroku

Nach unten 
AutorNachricht
Hiroku
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.07.10
Ort : Nördliches Gebiet

Charakterdaten
»ZUORDNUNG: Yōkai
»GESCHLECHT: Männlich ♂
»ALTER: 435

BeitragThema: Hiroku   Mi Okt 06, 2010 12:44 am

Unsterblichkeit
Hiroku wird Körperlichnicht älter als 20 geschätzt, ist jedoch um die 400 Jahre alt.

Chidori Nagashi
Mit dieser Technik setztHiroku seinen gesamten Körper unter Strom, dieses kann er mit derHilfe seines Schwertes auf beliebige Personen weiterleiten.

Kusanagi
Ein UnzerstörbaresSchwert geschmiedet von Totosai, mit diesen kann Hiroku blitzeWeiterleiten und erzeugen.

Iatsu
Eine Technik zur Verstärkung von Kusanagi, dadurch kann Kusanagi alles zerschneiden.

Flug
Hiroku kann ohne dieHilfe von Wolken, die die meisten Dämonen benötigen, fliegen.

Verwandlung
Da Hiroku ein Daiyoukai ist, kann er die Gestalt eines riesigen Tigers annehmen.

Immunität
Hiroku ist immun gegenalle Arten von Gift.

Super Ausdauer
Hiroku ist in der Lage,Schmerzen besser als die meisten Dämonen zu einzustecken.

Super Speed
Hiroku kann schnellersein als das Auge sehen kann, sowohl an Land als auch durch die Luft. [/size]

Super Stärke
Hiroku besitzt weit ausmehr Körperkraft, als die von eines normalen Dämons. Hiroku kannmehr als 100 Tonnen heben.[/size]

Teleportation
Er hat die Möglichkeit,seich in einem Ball der Energie Morphen zu bewegen und großeEntfernungen über einen kurzen Zeitraum zu überwinden.

Krallen und Zähne
Die Krallen und Zähne Hirokus sind äusserst gifftig, wenn ein Dämon - oder auch Halbdämon - mit diesen in Berührung kommt stirbt er innerhalb von 24 Stunden. Wenn jedoch ein Mensch damit in Berührung kommt, stirbt dieser in wenigen Sekunden.

Dämonenform
In seiner Dämonenform erreicht er eine unglaubliche grösse, es bauen sich viele Muskeln auf und sein Körper nimmt die Gestalt eines Tigers an. Weiss getigertes dickes Fell umhüllt seinen Körper, dieses ist kaum durchdringlich, für eine Waffe undurchdringlich.
In dieser Form, kann er Dörfer innerhalb von wenigen Sekunden zerstören, schaden tun ihn nichts. Jedoch verwandelt er sich wieder in seine Menschenform desto mehr. Diese Form wendet er jedoch nur selten und bei starken Gegnern an. In dieser Form ist er nahe zu unbesiegbar!

Schwarzes Feuer
Dieses Feuer brennt sieben Tage und sieben Nächte, es kann nur von Hiroku aufgelösst werden und verbrennt alles in ihrem Umfeld.
Mann sagt dieses Feuer kommt aus der Hölle...

Energie Kugeln
Hiroku kann taussend kleine Energie Kugel oder eine riesige beschwören. Diese ist unzerstörbar und zerstörd alles was sie mit ihr in Berührung kommt.

Feuer Kugeln
Einer der Fähigkeiten welche er kaum benutzt.
Das Feuer ist wie üblich schwarz und trägt die selbe wirkung wie das andere Feuer. Auch dieses scheint Höllenfeuer zu sein.

Psycho
Mit seinen Gedanken kann er Dinge schweben lassen und stehen lassen.
Er kann anderen schmerzen zufügen, wie sie auch bewegungsunfähig machen und das alles per Gedanken, jedoch liegt darin eine kleine Schwäche: Er muss das Opfer sehen müssen. Steht kein Sichtkontakt ist diese Fähigkeit zwecklos, jedoch ist ihre Schwäche für viele Dämonen und jeden Menschen unbekannt.

Feuer Drache
Es handelt sich hierbei um schwarzes Feuer wessen die Form eines Drachens annahm.
Auch dieses Feuer hat die selbe wirkung...


I.N.F.O.R.M.A.T.I.O.N.E.N.

  • Hirokus Feuer ist schwarz, viele sagen es stamm aus der Hölle. Es brennt sieben Tage und sieben Nächste lang.


  • Sein Schwert "Kusanagi" ist unzerstörbar und perfekt auf seine Fähigkeiten abgestimmt.


  • In seiner Dämonengestalt verliert er die Kontrolle und vergisst wer auf seiner Seite und wer nicht steht.


  • Seine Krallen und Zähne sind für Youkais, Hanyous und Menschen gifftig, einen Youkai tötet das Gift in spätestens 24 Stunden. Einen Hanyou in spätestens 2 Stunden und einen Menschen in wenigen Sekunden.


  • In seiner Dämonengestalt machen ihn verletzungen nichts, wenn er sich jedoch wieder zurück verwandelt um so mehr.


  • Hiroku kann auch ohne Wolken fliegen.

■■■■■■

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inuyasha-rpg.fanforum.biz
 
Hiroku
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sekai akuma no ::  :: Angenommene Fähigkeiten-
Gehe zu:  

Hier gehts zur ToplisteAnime-Toplist.de
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren