Sekai akuma no


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Yugure [Männlich]

Nach unten 
AutorNachricht
Yugure
Spielleitung
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.09.10

BeitragThema: Yugure [Männlich]   Sa Sep 25, 2010 3:37 am




Yugure

"Unterschätze niemanden"...



N A M E
Yugure

T I T E L
Fürst Yugure

A L T E R
421

G E S C H L E C H T
Männlich

R A S S E | A R T
Ma ryū - Youkai






A U F T R E T E N / A U S S E H E N
Yugure hat rote Haare wie auch Augen, er trägt einen verband um seine Stirn, um diese zu schützen, er trägt einen gräulichen Kimono, der auch gerne, eine Hose darstellen konnte, er ist mehr oder weniger ein Hemd, mit einer Hose, die ebenfalls lang scheint, die beiden Kleiderstücke gehören zusammen, und bilden eins. Sein auftretten ist stets Elegant und Ruhig, er bleibt immer sehr cool, und lässt sich nichts anmerken, wenn etwas geschieht, er ist sehr Höflich, wie es für einen Fürsten gehört, um niemals irgendwie abgelenkt zu wirken, konzentriert er sich sehr auf das, was er gerade tut, er würde niemals unbedenkt handeln. Sein Auftretten ist ebenfalls Mysteriös, niemand kann an seinen Gesichtszügen etwas erkennen, darin ist nur die Ruhe in Person geschrieben, er hat eine sehr Komische Auftrettensart, die beweist, das er Menschen nicht für Würdig hält, um mit ihnen zu sprechen, wie jeder andere Dämon auch, will er diese Töten, und niemals würde er wie er meint, eine davon nur ansehen. Yugure ist eine stets ruhig persönlichkeit, dies zeigt er auch gerne mal, sein Auftretten ist ebenfalls so, das er niemals irgendwo erscheinen würde, wenn er nicht gepflegt aussah, da er diese Peinlichkeit nicht erleben möchte, hielt er das Wort.


A U S R Ü S T U N G
Yugure trägt zwei Schwerter, beides sind Samurai Schwerter, jedoch andere arten.
Das eine ist von der Art "kill bill" das andere von der Art "Katana" beide dieser Arten ähneln sich, jedoch hat jedes eine andere wirkung, nicht nur von der Kraft her, auch von den Fähigkeiten her.


B E S O N D E R H E I T E N
Rote Haare


C H A R A K T E R
Yugure ist eine sehr Ruhige Persönlichkeit, er redet nie mehr, als Notwendig ist, er achtet sehr auf Hygiene, dies bedeutet, er würde niemals schmutzig den anderen unter die Augen kommen, er ist sehr schlicht, und mag keine möchtegern Youkais, oder Halbblüte, wenn sie denken, sie wären die Besten, gegen menschen hat er nicht viel zu sagen, er mag sie nicht, er ist ein Drachen Youkai, doch dies, ist auch keine Entschudigung, er findet Menschen ok, wenn sie nichts tun wollen, doch wenn sie angeben, mit ihren kleinen Mittelswaffen, könnte er den ein oder anderen ausraster haben, er ist dennoch sehr Höflich den anderen Creaturen gegenüber, er unterschätzt sie nicht, und sieht, wieviel Kraft sie verfügen, und merkt, wann es zeit ist, etwas zu sagen, dies ist seine Art, um mit den Situationen um zu gehen... Er mag andere Youkais, am meisten die Frauen, dies lässt er sich jedoch nicht anmerken, da es nur eine Schande seie, wenn er es so darstelle, sein Volk würde lachen, und die Welt gleich mit, er würde seine Ehre, und seinen Stolz verlieren, den er sich erkämpft hatte, dafür wollte er nicht alles aufgeben, nur wegen einer oder mehreren so dummen Dämonfrauen.
Er ist auch einmal gerne Launisch, wenn es um dies geht, wenn ihm etwas nervt, stellt er es ab, oder Ignoriert es ganz schlicht hin vorne weg...


V O R G E S C H T E

Yugure verlor seine Eltern schon in frühen Dämonenjahren, er war gerade mal 1 Jahr jung, als sie starben, sie wurden von den Kreaturen, die Yugure am wenigsten mochte umgebracht.
Er musste selbst sehen, wie er in den Kriegerischen Staaten zurecht kam, er konnte immerhin nicht einfach, wie manche anderen Dämonen, durch die Welt laufen, als ob nichts wäre.
Er Trainierte, um nicht schwach zu werden, oder zu bleiben, irgendwann gewann er Kraft, viel Kraft...
Er gewann mehrere Kriege, und Kämpfe, zugleich verlor er welche, daran verzweifelte er jedoch nicht, und forderte die Gewinner Gegner erneut heraus, irgendwann gewann er alle Kämpfe, er fand sich Stark genug, er hörte, das der Fürst der Nördlichen Länderei geschwächt wäre, er wartete daher ab, bis es wieder gut, für ihm stand, damit er ehrenvoll gegen den Fürsten Kämpfen konnte.
Als es nun wieder besser war, mit der Gesundheit, des Damaligen Fürsten, griff Yugure ihm, mit gutem Plan an, es war ein sehr Starker Kampf, zwischen zwei sehr Starken Dämonen, doch dann besiegte Yugure diesen, mit schweren Wunden, kündigte er an, das er nun der Fürst wäre, sofort wurde er natürlich als Landherscher Akzeptiert, und so brachten sie den Leblosen Körper, des Toten Ehemaligen Fürsten hinaus.
Yugure wurde jede Stunde, die er Trainierte Stärker, natürlich war er auch der Stärkste, aus seinem Land, geworden...
Nach ein paar Jahren, die er nun herschte, musste er den Ersten Fürsten treff erleben, den er kannte.
Natürlich wusste er, wo er hin musste, und so, war er auch dort, manche der Fürsten nahmen ihre Frauen mit, andere, blieben dort mit ihrem Berater, und andere wiederum waren ganz und gar alleine, ohne jeglichen Dämonen Begleiter.


V O R L I E B E N

Dämonfrauen
Schwerter
Feuer


A B N E I G U N G E N

Halbblüte
Menschen
Dummheit


S T Ä R K E N

Schwerter
Feuer
Luft
Wasser
Erde
Fliegen
Rennen
Laufen
Rassen
Schweben
Kämpfen
Inteligenz
Inteligentes Handeln


S C H W Ä C H E N

Frauen
Inuyoukais ( er mag sie)
Boshaft
Hiroku (er mag ihm, sie haben ein freundschafliches verhältniss)





A B W E S E N H E I T
ich werde ihm etwas rausspielen.

A U S S T I E G
ja, wenn ich austeige, darf er weiter gegeben werden.

C O P Y R I G H T
https://i.servimg.com/u/f28/15/68/65/75/yugure10.jpg (Servimg)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yugure [Männlich]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sekai akuma no ::  :: Angenommene Charakter :: Dämonen :: Männlich-
Gehe zu:  

Hier gehts zur ToplisteAnime-Toplist.de
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen